Landwirt Manfred Gruß

Schon seit mehrFrau Grusseren Jahren steht immer Mittwoch vormittags der mobile Hofladen von

Manfred Gruß, Hauptstraße 49, 38477 Jembke,

mit auffällig breitgefächertem Angebot auf dem Marktplatz Rabenberg, tatkräftig unterstützt von seiner Frau. Während ältere Mitbürger als Stammkunden diesen (Mini-)”Wochenmarkt” vor der Haustür gern annehmen, freut sich Manfred Gruß gern auch auf neue, jüngere Kunden. Ein kleines Gespräch mit “unserem” Landwirt lohnt sich immer; für beide Seiten, gerade in Zeiten steigendem Umweltbewußtseins.

Auf den ersten Blick erscheinen seine Naturprodukte denen aus dem Supermarkt gleichwertig. Doch hier machen die “inneren Werte” den Unterschied aus; Klasse statt Masse!

Hier sind noch alte Kultursorten erhältlich, die man sonst lange vergeblich sucht, sofern sie nicht bereits in Vergessenheit geraten sind.

Probieren Sie es einfach einmal aus..